Gemeinsam für eine bessere Zukunft

Der Förderverein der  KiTa Birkenweg wurde im Januar 2005 von engagierten Kindergarteneltern gegründet. Ziel war, die Arbeit der Kindertagesstätte Birkenweg durch eine zusätzliche Quelle - Eltern, Verwandte und Freunde - zu unterstützen.

Durch die ideelle und materielle Unterstützung sehen wir einen sinnvollen Weg, unseren Kindern und auch den pädagogischen Fachkräften die Zeit in der KiTa noch schöner und abwechslungsreicher zu gestalten.

Durch den Förderverein werden die unterschiedlichsten Projekte der Kindertagesstätte materiell und finanziell unterstützt. Zudem hilft der Förderverein z. B. Feste zu gestalten und fördert somit die Zusammenarbeit zwischen den Eltern, der Kindertagesstätte und der Öffentlichkeit.

Unterstützen Sie uns

Der Förderverein bietet Mitgliedern und Freunden der Kindertagesstätte Birkenweg die Möglichkeit, diese auf direkte Art und Weise je nach persönlicher Möglichkeit zu unterstützen.
Das kann durch Spenden erfolgen und/oder durch aktive Mitarbeit, z. B.  bei der Organisation von Projekten oder Veranstaltungen - unabhängig von einer Mitgliedschaft!

Wir freuen uns über Alle, die uns in Zukunft unterstützen möchten!

Werde jetzt Mitglied!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen